steinkrueger-foto

Gerne biete ich meine Leistungen für eine Hochzeitsreportage, ein Outdoor-Shooting oder Familien- / Kinderportraits an.

Hochzeitsreportage

Bei einer Hochzeitsreportage dokumentiere ich euren großen Tag.
Eine Hochzeit besteht aus jede Menge Gefühlen, kleinen Gesten und vielen intensiven Momenten. Angefangen von den Vorbereitungen über die Trauung bis hin zur Feier halte ich diese unwiederbringlichen Augenblicke in all Ihren Details im Stil einer Reportage fest. Ich fotografiere dabei als Beobachter diskret im Hintergrund.

Meinen Brautpaaren lege ich ganztägige Reportagen für Ihren schönsten Tag ans Herz, aber selbstverständlich könnt ihr mich auch für einen kürzeren Zeitraum buchen.

– Vorbesprechung mit dem Brautpaar (im Raum Köln gerne persönlich, ansonsten telefonisch)
– 8 Stunden fotografische Begleitung der Hochzeit im Reportage-Stil (erweiterbar)
– Porträts des Brautpaares und der Familien
– Bildoptimierung und -Bearbeitung
– alle bearbeiteten Bilder in voller Auflösung ohne Wasserzeichen auf DVD
– Passwortgeschützte Onlinegalerie

Outdoor-Shooting / Familien-Portraits / Kinder-Portraits

Ich begleite euch an einen Ort eurer Wahl, fotografiere euch aber auch gerne Zuhause in eurem gewohnten Umfeld (bei Kinder-Portraits empfohlen). Ich möchte euch in einer Umgebung fotografieren, in der ihr euch wohlfühlt und so fotografisch festhalten, wie ihr wirklich seid. Ich nehme mir Zeit euch kennenzulernen und eure Persönlichkeit, Emotionen und Stimmungen in den Fotos zu transportieren.
Ich möchte euch in all eurer Natürlichkeit erleben und mit den Fotos eure Geschichte erzählen.

Dies gilt für die Portrait- aber auch und vor allem für die Hochzeitsfotografie.

– ca. 2 – 3 Stunden Aufnahmezeit an dem Ort eurer Wahl (gerne aber auch bei einem Spaziergang an mehreren Locations)
– Bildoptimierung und -Bearbeitung
– alle bearbeiteten Bilder in voller Auflösung ohne Wasserzeichen auf DVD
– Passwortgeschützte Onlinegalerie
– 10 hochwertige Fotoabzüge im Format 13 x 18 cm

Gutscheine

Selbstverständlich erstelle ich auch gerne Gutscheine für Shootings oder Teilbeträge zu einem Shooting (ab 50€). Sprecht mich einfach an – ich berate euch gerne bei der Auswahl.

Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot – ich freue mich auf eure Anfrage.

Christian Steinkrüger
info(ät)steinkrueger-foto.de
+49 (0)163 – 6297296

Powered by WordPress