steinkrueger-foto

Mein Name ist Christian Steinkrüger. Ich wohne in der Nähe von Köln.
Meine Leidenschaft ist die Fotografie.

“In jedem Foto steckt ein Moment. Einer, dem die Zeit genommen wurde und der gleichzeitig eine Ewigkeit verkörpern kann.”

Dieses Motto hat mir ein geschätzter Freund vor einiger Zeit aufgeschrieben, nachdem er sich auf der Homepage meine Fotos angesehen hatte.
Es trifft meine Motivation und Intention voll und ganz.

Ich bin glücklich, wenn ich Augenblicken die Zeit rauben und sie unvergänglich machen kann. Egal, ob es sich dabei um einen Stimmungsmoment bei einer Hochzeit, ein nettes Lächeln bei einem Portrait, oder das Entzünden eines Streichholzes handelt.

Ich bin glücklich, wenn ich fotografiere.

Dann kann sich meine Leidenschaft entfalten und ich habe die Möglichkeit, den Betrachtern mit meinen Fotos diese Leidenschaft zu zeigen und auch bei Ihnen dieses Glücksgefühl auszulösen. Das Gefühl, einen wunderschönen, zeitlosen Moment immer und immer wieder ansehen zu können.

Powered by WordPress